Beschreibung

Charakter: Spanner
Auch wenn Spanner ein Mitglied der Millefiore Familie ist, so gibt es etwas, dass ihm weitaus mehr am Herzen liegt, als die Verbindung zu dieser Familie. Nämlich seine Roboter; von Herzen gerne schraubt er an neuen Robotern, oder verbessert seine älteren Modelle - die Bezeichnung "Technikfreak" ist im Bezug auf ihn keine Übertreibung. Seine Priorität ist also nicht seine Familie, sondern viel eher seine Techniken, die er immer weiter entwickeln möchte. Er hat auch kein Problem damit die Millefiore Familie zu betrügen, wenn er so an ein neues, interessantes Projekt herankommt. Aufgrund seiner Liebe zu den Maschinen ist er auch nur selten nicht an seinem Arbeitsplatz anzutreffen. Aber nicht nur seine Roboter, sondern auch Japan mag er sehr gerne. Hauptsächlich wegen der hoch entwickelten Robotertechnik, die ihn fasziniert. So war er aber schon immer, auch in seiner Kindheit hat er eigentlich immer nur an seinen geliebten Robotern gewerkelt. Die von ihm entworfenen und konstruierten Roboter sind aufgrund seiner Hingabe sehr ausgereift und gefährlich. Eine von ihm hergestellte Einheit ist wesentlich stärker als ein einfacher Soldat und weil er ein Mann ist, der seine Werke immer versucht zu verbessern, gewinnen diese Einheiten nach kurzer Zeit auch immer mehr an Kraft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Spanner 酢花
    Tätigkeiten: Engineer
  • en Spanner
    Tätigkeiten: Engineer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.