Beschreibung

Charakter: Yuzuriha NEKOI
Als Team sind die 14-jährige Yuzuriha Nekoi und ihr großer Beschützer Kusanagi Shiyuu sicherlich fast unschlagbar auf ihrer Oni-Jagd. Trotz ihres jungen Alters ist Yuzuriha eine der besten Oni-Jägerinnen des Landes Outo Country (桜都国) und hat schon weitreichende Erfahrungen auf der Jagd gesammelt. Immer an ihrer Seite ist natürlich auch ihr kleiner Hund namens Inuki (いぬき), der sogar auf Oni in der unmittelbaren Nähe reagiert und damit sein Frauchen sowie ihren Partner frühzeitig warnt. Ihre Stärken liegen vor allem im Kampf auf mittlere und große Entfernung. Mit ihrer Handfeuerwaffe trifft Yururiha meist punktgenau empfindliche Stellen der Oni-Körper, während sie von ihrem Partner Kusanagi vor Nahkampfangriffen geschützt wird. Mit ihrer offenen und aufgeschlossenen Art werden sie und Prinzessin Sakura schnell enge Freundinnen, die viel Spaß miteinander haben und gern bei Fye und Sakura im Café Cat's Eye (目が猫) zu Gast ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuzuriha NEKOI 猫依 護刃 (ねこい ゆずりは)
  • en Yuzuriha NEKOI
  • de Yuzuriha NEKOI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsubasa Reservoir Chronicles

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.