Viper

バイパー

Informationen

Beschreibung

Mammon, der Meister der Illusionen und Mitglied der Varia. Trotz seiner mickrigen Körpergröße ist er dank seiner Fähigkeiten ein sehr ernst zu nehmender Gegner. In den meisten Kämpfen bedarf es noch nicht einmal seiner ganzen Kraft, um de Gegner durch seine Künste zu bezwingen. Wie effektiv diese sind, kann man nicht nur an den Auswirkungen sehen, die ein Gegner erleidet, wenn er von einer Illusion getroffen wird, sondern auch darin, wie leicht es ihm fällt den Gegner in einer seiner Illusionen zu fangen. Es bedarf noch nicht einmal einer größeren Unachtsamkeit, weswegen selbst Reborn von einer seiner Illusionen erwischt wurde.

Dass er so klein ist, liegt daran, dass er verflucht ist. Genau wie Reborn handelt es sich auch bei ihm um einen Arcbaleno. Reborn war sich zunächst dessen nicht ganz sicher, weil Mammon seinen Schnuller - ein sehr markantes Merkmal der Arcobalenos; er besitzt den indigofarbenen Schnuller, er ist also Träger des Nebel Schnullers - versiegelte, um von den anderen Arcobalenos nicht wiedererkannt zu werden. Anders als die anderen sucht er nämlich nach einer Methode, um diesen Fluch loszuwerden, der Träger dieses Schnullers bekommt zwar besondere Fähigkeiten, muss aber auch gleichzeitig einen Fluch in Kauf nehmen. Sein wirklicher Name lautet Viper, sein Pseudonym, Mammon, ist eine Anlehnung an die Todsünde der Habgier.

Neben den Illusionen hat er noch eine andere Fähigkeit, die andere Leute oftmals ins Staunen versetzt. Indem er in ein Tuch niest, kann er den Standort anderer Leute herausfinden, denn sein Speichel formt sich nach kurzer Zeit in eine Karte um.

Viper ist außerdem noch ein Mensch, der nur für Geld arbeitet. Ausnahmen macht er nur, wenn die Situation sehr ernst ist oder er einen Auftrag als einer der Arcobalenos bekommt; diese Mission erfüllt er dann zwar nicht gerne, er macht es aber dennoch.

Todeswillen-Flammen Element: Nebel
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Viper“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Viper“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!