Beschreibung

Charakter: Koushirou MIMASAKA
Zur Zeit des Krieges passiert es vielen Menschen, dass ihre negativsten Seiten hervorgerufen werden. Bei Mimasaka ist es der krankhafte Wunsch, einen unsterblichen Menschen herzustellen. Und damit auch einen Soldaten, gegen den niemand gewinnen könnte. Mit diesem Ziel war er unter den anderen Militärs natürlich hoch angesiedelt, doch mit der Zeit, in der seine Forschungen nicht viel mehr einbrachten, als ganz zu Anfang, sank dieses Ansehen. Am Ende des Krieges hatte er keinen Ort, an den er noch hätte kehren können, und an dem er noch mit Respekt behandelt werden würde. Vor allem, da er sich während des Krieges hat von seiner todkranken Frau scheiden lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Koushirou MIMASAKA 美馬坂 幸四郎 (みまさか こうしろう)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Koushirou MIMASAKA
    Tätigkeiten: Doctor

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.