Yoshiki FUTAMI

Informationen

Beschreibung

Telepathie, Telekinese, Hypnose. Alles übernatürliche Kräfte, die allgemein bekannt sind. Yoshiki besitzt eine Kraft, die nicht so alltäglich ist. Als junger Student telefonierte er mal mit seiner Freundin und konnte auf wundersame Weise sehen, was sie an hatte. Erst dachte er, das sei bloß Einbildung gewesen, jedoch wird im mit der Zeit immer klarer, dass es wohl eine Gabe zu sein scheint, durch technische Netzwerke zu schlüpfen. So gelang er dann auch in die Firma Ark, die sich auf solche Leute spezialisiert hatte. Mit Zeit merkte er aber mehr und mehr, dass die Ziele Arks nicht so menschenfreundlich sind, wie er dachte und versucht ihre hinterhältigen Pläne zu durchkreuzen. Dadurch, dass er aber von der Direktorin bewacht und kontrolliert wird, hat er nicht viel Spielraum dafür und ihm fehlt schlicht die Zeit, um zu anderen Kontakt aufzunehmen. Das hält ihn aber nicht davon ab, immer weiter zu kämpfen und sich für sein Ziel einzusetzen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiki FUTAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiki FUTAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!