Night Head Genesis (2007)

Informationen

  • Manga: Night Head Genesis
    • Japanisch Night Head Genesis
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.05.2007 ‑ 22.12.2008
      Bände / Kapitel: 3 / 23
      Publisher: Kodansha Ltd.
      Mangaka: George IIDA Autor You HIGURI Illustrator
      Adaptiert von: Live Action
    • Englisch Night Head Genesis
      Status: Abgebrochen
      Veröffentlicht: 24.11.2009 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 2 / 15
      Publisher: Del Rey Manga
    • Deutsch Night Head Genesis
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.12.2010 ‑ 27.05.2011
      Bände / Kapitel: 3 / 23
      Publisher: Carlsen Manga

Beschreibung

»Man sagt, dass 70% des menschlichen Gehirns ungenutzt sind. Es wird vermutet, dass die beeindrucken Kräfte der Menschen in diesen Bereichen verborgen sind. Die ungenutzen 70% sind auch bekannt als »Night Head Genesis’«. So beginnt Night Head Genesis und führt den Leser sogleich in die mysteriöse Welt von Naoya und Naoto. Die beiden Kirihara Brüder werden als kleine Buben aufgrund ihrer unglaublichen Kräfte von ihren Eltern in eine besondere »Anstalt« bzw. Labor geschickt. Dort verbringen sie einige Jahre, bis sie Erwachsene sind.

Doch als Meister Misaki stirbt, bricht die Barriere im Wald um das Labor zusammen, die die beiden vor der Flucht abgehalten hat... Was werden die Brüder mit ihren mysteriösen Kräften in der Welt bewirken? Und was hat es mit der »Minusenergie« auf sich?
Blurb:
The world is a lonely place for Naoto and Naoya, brothers with amazing psychic powers that set them apart from humanity. Their parents cast them out–and had them imprisoned in an exploitative research center. But after they make a daring escape from the institution, Naoya has a psychic vision of an even greater threat: a deadly plague that threatens the entire world!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Night Head Genesis“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Night Head Genesis“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Night Head Genesis“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Night Head Genesis“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 13
  • 9
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.09 = 62%Toplist#4427

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!