Miharu MIKUNI

三国 美春

Informationen

Beschreibung

Miharu ist wie Keita im Abschlussjahr der Mittelschule, geht aber in seine Parallelklasse, die 3-A. Schüchtern und vorsichtig wie sie ist reagiert Miharu sehr empfindlich auf die wilden und hochbrisanten Gerüchte, die über Keitas Beziehung zu seinen Zwillingsschwestern Ako und Riko an der Schule kursieren. Und obwohl sie mit ihm eigentlich überhaupt nichts zu schaffen hat, ja ihn nicht einmal persönlich kennt, wird Miharu ständig in Keitas Angelegenheiten verwickelt. Sehr zu ihrem Leidwesen entdeckt der mutmaßliche Schwerenöter dabei ihr peinliches Geheimnis, dessen sie sich über alle Maße schämt. Miharu leidet nämlich unter ausgeprägter Blasenschwäche. Wenn sie besonders nervös ist oder unerwartet an einer privaten Stelle stimuliert wird, kann es schnell zu einem feuchten Malheur kommen. Dass ausgerechnet Keita, dem immerhin ein zweifelhafter Ruf vorauseilt, Mitwisser dieser Schwäche ist, stimmt die schreckhafte Brillenträgerin auch nicht glücklicher. Die Schulbibliothek stellt eine Art Refugium für sie dar, und in ihrer unterrichtsfreien Zeit beaufsichtigt sie diese Räumlichkeiten. Dass auch jemand wie Keita einmal in ihre Bibliothek kommen würde, hätte sie aber nicht mal im Traum für möglich gehalten.
Gelegentlichen Ärger hat Miharu auch mit ihrem Haustier, einem kleinen braunen Hund namens Kenta, der zu ihrem Leidwesen nicht besonders gehorsam ist und gerne ausreißt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miharu MIKUNI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miharu MIKUNI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!