Beschreibung

Charakter: Meia GISBORN
Meia Gisborn ist die Staffelführerin der Dread-Einheit. Von den anderen wird sie eigentlich nur "Leader" oder "Chief" genannt und wird von allen sehr geschätzt. Wenn ihr Dread sich mit Hibikis Vanguard verschmilzt, entsteht daraus eine Art silberner Drache, genannt "White Wing". Dieser verfügt über eine enorme Geschwindigkeit und durchbohrt förmlich alle Widersacher.

Meia wirkt sehr kühl und unantastbar, vor allem hasst sie aber Männer, man könnte sie deshalb auch als eine Amazone bezeichnen. Ebenfalls zeigt sie kaum einmal ein Lächeln; das könnte mit ihrer schlimmen Vergangenheit zu tun haben, in der sie viel Leid erfahren musste. Als bei ihrem Heimatquadranten die Lebensversorgung ausgefallen war, gab es eine Massenevakuierung, jedoch gab es nicht genug Rettungsschiffe und so entschlossen sich ihre Eltern (sie war damals noch ein Kind) ihr Leben für das ihres Kindes zu opfern. Damals hatte sie nur eine Chance zu überleben, indem sie kriminell wurde, dadurch ergab sich dann später auch ihre Rekrutierung auf der Nirvana. Außerdem hat es den Anschein, als leide sie an Klaustrophobie, also der Angst vor engen Räumen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Meia GISBORN メイア・ギズボーン
    Chief
    Tätigkeiten: Dread-Pilot
  • en Meia GISBORN
    Leader

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vandread

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.