Beschreibung

Charakter: Naomi KIRIHARA
Die Mutter der Kirihara-Geschwister ist, wie auch ihr Mann, schwer schockiert darüber, dass ihre Kinder so anormal sind. Auch bereitet es ihr im Großen und Ganzen letztendlich Angst und sie fürchtet sich davor, vor allem Naoto zu provozieren, der dann immer sehr gewalttätig wird. Doch im Gegensatz zu dem Vater der Jungs fühlt sie doch noch eine gewisse, elterliche Liebe zu den beiden. So hat sie ein schlechtes Gewissen, als Mikyria die beiden mitnimmt und entschuldigt sich bei ihren Kindern auch dafür.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Naomi KIRIHARA
  • en Naomi KIRIHARA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.