Naoya KIRIHARA

霧原直也

Informationen

Beschreibung

Bei Naoya haben die Eltern gehofft, dass zumindest er normal sein würde. Doch aus dieser Hoffnung wurde nichts. Genauso wie sein großer Bruder Naoto hat Naoya übernatürliche Kräfte. Er kann die Gedanken und Gefühle von Menschen sehen, die er berührt und hat noch das Potential zu mehr. Aber eigentlich will er das alles gar nicht, da er sehr große Angst davor hat, jemanden zu berühren und sein nicht selten dreckiges Selbst kennen zu lernen. Wenn er etwas abscheuliches sieht kann er zuweilen tagelang nicht aus einem Zustand von emotionaler und körperliche Regungslosigkeit heraus. Dann klammert er sich stark an seinen großen Bruder, der eigentlich seine einzige Bezugsperson ist. Das macht Naoya im Grunde genommen zu einem sehr einsamen Kind, dass diese Angst in sich alleine nicht überwältigen könnte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoya KIRIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoya KIRIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!