Beschreibung

Charakter: Di HONG
Di Hong ist der mit der Flame Haze Yu Xuan verbundene Crimson Lord. Er residiert in ihrem Schwert und zeigt dieselbe kämpferische Entschlossenheit wie seine Trägerin. Da zwischen ihnen und Sydonay bei ihrem Aufeinandertreffen vor Jahrhunderten keine endgültige Entscheidung fiel, brennt er darauf, ihn nun endlich zu vernichten, als dieser das Outlaw-Hauptquartier in Shanghai angreift.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Di HONG
  • en Di HONG
    Pennant of Devotion

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.