Beschreibung

Anime: Shakugan no Shana III (Final)
© 高橋弥七郎/いとうのいぢ/アスキー・メディアワークス/『灼眼のシャナF』製作委員会
An jenem Weihnachtstag, an dem Yuji Sakai seine Gefühle für Shana oder Kazumi offenbaren wollte, verschwand er spurlos. Außer denjenigen, die in den Kampf mit den Denizens verwickelt sind, kann sich fortan auch niemand mehr an ihn erinnern. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass seine Existenz ausgelöscht wurde. Doch Shana und Kazumi glauben fest daran, dass Yuji noch am Leben ist und zurückkehren wird.

Gleichzeitig beginnen die Guze no Tomogora mit einer Offensive gegen die Flame Hazes und ihr Netzwerk Outlaw. Es verdichten sich die Anzeichen, dass sie sich unter einem neuen Meister vereint haben...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Zitate

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Broculi

#1037977
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Shakugan no Shana gehörte zu den ersten Animes, die ich jemals gesehen habe. Damals wurde ich sofort Fan der Serie und verfolgte mit Spannung das Aufkommen der dritten und finalen Staffel, die mehr als heiß ersehnt zu diesem späten Zeitpunkt war.
Avatar: Raest

#1023996
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es wird Zeit das letzte Kapitel aufzuschlagen. Überall auf der Welt beginnen die Kämpfe und auf dem Spiel steht nichts geringeres als: Das Schicksal der Welt, die Existenz der Flame Haze und die Zukunft von Shana und Yūji . Das ist Shakugan no Shana III, Zeit für das Finale.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1025624
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eigentlich war die Idee ja nicht schlecht: Man wirft das Alltagsleben und die Romantik weg, denn die beiden konnten bei Shana sowieso nie überzeugen, und nimmt stattdessen Action. Nichts als Action. Und wer weiß, Vielleicht geht das Rezept in der Light Novel sogar auf - aber im Anime tut es das nicht.
Avatar: resdayn

Freischalter

#908836
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die dritte und letzte Staffel von Shakugan no Shana - von den Fans herbeigesehnt und mit so hohen Erwartungen überfrachtet, dass letztendlich nur eines passieren konnte: Es geht schief. Wenn ich die Serie Revue passieren lasse, scheiterte J.C. Staff aber nicht an der in den Himmel gehobenen Erwartungshaltung, sondern an handwerklichem Unvermögen. Das klingt übermäßig hart angesichts meiner Wertung von immerhin noch 60%, aber nüchtern betrachtet liefert das Studio phasenweise da schon eine ziemliche Frechheit ab.

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Shakugan no Shana III (Final)
    灼眼のシャナIII (Final)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.10.2011 ‑ 23.03.2012
    Studio: J.C.STAFF
  • en
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: FUNimation
  • xx Synonyme
    Shakugan no Shana 3

Bewertungen

  • 31
  • 113
  • 235
  • 474
  • 337
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.347Klarwert3.59
Rang#673Favoriten30

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Soil25Soil25
    Abgeschlossen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZackPlayZackPlay
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.