Mutter

Informationen

Beschreibung

Diese Frau wird gerade so eben noch von Oz Vessalius vor dem sicheren Tod bewahrt als sie von einem Chain angegriffen wird. Allerdings ist sie immer noch in tiefster Sorge um ihren kleinen Sohn, der sich immer noch in dem in Flammen stehenden Haus befindet. Für Oz eine Selbstverständlichkeit sofort hinein zu eilen, um ihn noch zu retten, selbst wenn es sein Leben kosten könnte. Als das Haus kurz danach in sich zusammenfällt, glaubt die Mutter bereits ihren Sohn verloren zu haben, glücklicherweise war aber noch Alice rechtzeitig in ihrer verwandelten Form zur Stelle und konnte beide lebend bergen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mutter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mutter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!