Haruka FUKAGAWA

深川遥

Informationen

  • Charakter: Haruka FUKAGAWA
    • ja Haruka FUKAGAWA 深川遥 (ふかがわ はるか)
      Sprecher: Masaya ONOSAKA
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 9. September
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,85 m
      Gewicht: 57 kg
      Nationalität: Japan
    • en Haruka FUKAGAWA
      Tätigkeiten: High School Student
    • it Haruka FUKAGAWA
      Sprecher: Stefano BRUSA

Beschreibung

Als Koizumi plötzlich von einem scheinbar fremden Jungen auf der Straße ohne Vorwarnung umarmt wird, wundert sie sich, woher sie ihn denn kennt. Haruka ist Kindheitsfreund von ihr, den sie durch seinen Umzug aus den Augen verlor. Nach einem erneuten Umzug geht er nun auf die selbe Schule wie Koizumi. Früher wurde er von anderen Kindern immer aufgezogen und Koizumi war dann immer diejenige, die sich für ihn einsetzte. Koizumi selbst erinnert sich eigentlich nur noch an die Szenen, in denen er geweint hat, jedenfalls ist sie seit damals aber so etwas wie eine Heldin für ihn, mit der er sehr gerne zusammen wäre. Auch wenn sie kein Interesse an ihm hat und er an sich nur an ihr interessiert ist, geht er mit einigen anderen Mädchen aus, ohne wirklich etwas für eines der Mädchen zu empfinden. Gerne streitet er sich auch noch mit Ootani, da für ihn sofort ersichtlich ist, dass seine Heldin sich in diesen Jungen verliebt hat, was er unter keinen Umständen akzeptieren will.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka FUKAGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka FUKAGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!