Jinta YADOMI

宿海 仁太

Informationen

Beschreibung

Von all den ehemaligen Mitgliedern Super Peace Busters (超平和バスターズ) hat wohl keiner eine derart gravierende Wandlung durchgemacht wie Jinta, der auch gerne Jintan (じんたん) genannt wird. So war er in seiner Kindheit ein überaus aktiver, aufgeschlossener und lebenslustiger Junge, der jede sie bietende Gelegenheit nutzte um etwas mit seinen Freunden zu unternehmen und dabei auch nicht selten die Initiative in die Hand nahm. Demzufolge ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass es Jinta war, welcher denn unangefochtenen Anführer der Gruppe bildete und überhaupt erst die Idee hatte die Busters zu gründen. Natürlich war er aber auch schon davor sehr gut mit Menma, Anaru, Yukiatsu, Tsuruko und Poppo befreundet. Trotz seiner zumeist optimistischen und zuversichtlich Lebenseinstellung, gab es aber auch Dinge, mit denen er nicht zurecht kam, so hatte er stark darunter zu leiden, dass seine Mutter schwer erkrankte und häufig lange Zeit im Krankenhaus verbringen musste. Und auch wenn er versucht hat es sich nicht hat anmerken lassen, zeigte er sich demgegenüber sehr hilflos und verzweifelt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinta YADOMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinta YADOMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!