Beschreibung

Charakter: Naruko ANJOU
Schon seit langer Zeit wurde Naruko nicht mehr mit ihrem Spitznamen Anaru angesprochen, denn zu ihren früheren Freunden, mit denen sie die Super Peace Busters (超平和バスターズ) bildete, hat sie schon seit Ewigkeiten nur noch wenig oder gar keinen Kontakt mehr, denn nach dem tragischen Tod von Menma gingen alle ihre eigenen Wege. Dabei hätte sie beste Voraussetzungen zumindest zu Jinta, ihrer ersten Liebe, auch weiterhin regen Kontakt zu haben, gehen doch beide nicht nur auf die gleiche Schule, sondern gar in die selbe Klasse. Dummerweise zieht er es vor seine Zeit im Haus und nicht in der Schule oder mit seinen Freunden zu verbringen, was wohl seinen Teil dazu beigetragen hat, dass Naruko mittlerweile ein recht kaltes und distanziertes Verhältnis zu ihm hat. Zumal sie in Aki und Haruna Freunde gefunden hat, die ähnliche Interessen haben wie sie und verbringt daher ihre Freizeit ohnehin lieber mit diesen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Naruko ANJOU 安城 鳴子 (あんじょう なるこ)
    Anaru
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Naruko ANJOU
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

Statistik

Favoriten:
25

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.