Beschreibung

Charakter: Masayuki
Kleine Kinder haben es ja bekanntlich sehr schwer mit dem Tod von Haustieren klar zu kommen. So trauert auch Masayuki übermäßig um den Tod seines Hundes und wünscht denjenigen, die ihn damals auf der Landstraße überfuhren ein ähnliches Schicksal. Bei jedem anderen kleinen Jungen würde es wohl bei einer reinen Wunschvorstellung, die mit der Zeit auch langsam verblasst bleiben, aber Masayuki setzt leider seine bösen Gedanken in die Tat um und tötet die Verantwortlichen.

Der einzige Grund, warum es letztendlich so weit gekommen ist, sind Mayasukis übernatürliche Kräfte. Er kann ganz einfach in die Gedanken von anderen eindringen und sie Dinge tun lassen, die ihnen sonst im Traum nicht in den Sinn kämen. Wie zum Beispiel sich die Pulsadern aufzuschneiden und daran zu sterben. Immer mehr und mehr hält sich Mayasuki für überlegen den normalen Menschen gegenüber und der Größenwahn lässt ihn von sich behaupten, das Recht zu haben über das Leben anderer bestimmen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Masayuki
  • en Masayuki
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.