Reiko HIROSE

Informationen

Beschreibung

5 Frauen hat Reiko schon auf dem Gewissen. Ihre Morde haben alle eine Gemeinsamkeit: Die Frauen trugen lila, die Leichen lagen offen im Zimmer herum, ohne auch nur Spuren von dem Versuch sie zu verstecken und sie starben alle nachdem sie mit wilden Schlägen gequält wurden. Daran kann man schon die leise Vermutung aufstellen, dass die Mörderin von irgendwas besessen gewesen sein muss. Und genau das ist auch der Fall. Denn Reiko ist dem Wahn erlegen, dass alle Frauen in lila hinter ihr her sind, und das als Agenten eines großen und ganzen, dass sie verfolgt. In ihren eigenen Worten: Das Böse.

Und Reiko hat einen sehr starken Überlebenswillen, sodass sie lieber diejenigen zuerst tötet als einfach nur zu fliehen oder sich gar töten zu lassen. Doch nicht selten wird sie dann trotzdem wegen ihrer Halluzinationen hysterisch und schreit, mit Sachen um sich werfend, herum. Es ist ihr dabei auch herzlich egal, ob sie damit zufällig ihren Partner Jiro trifft. Diesen behandelt sie immer und natürlicher Weise wie einen Hund, der sowieso nur alles falsch macht. Sie gibt ihm Befehle ohne überhaupt daran zu denken, dass er ihr damit einen Gefallen tut und eigentlich Worte des Dankes angebracht wären.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiko HIROSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiko HIROSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!