Beschreibung

Charakter: Ichika ORIMURA
Eigentlich war Ichika Orimura lediglich auf der Suche nach der Schulaula, um dort der Aufnahmeprüfung zur Mittelstufe beizuwohnen, verlief sich aber und landete in einem völlig falschen Raum, in dem zu dieser Zeit ein Infinite Stratos ausgestellt wurde. Als er aus reiner Neugierde ihn anfasste, passierte das Unfassbare, die Maschine reagierte auf ihn. Wo man doch bisher davon überzeugt gewesen war, dass nur Frauen Infinite Stratos steuern können. Daraufhin wurde entschieden, dass er die IS Academy besuchen soll. Was normalerweise nur ausgewählten Personen genehmigt wird, aber in seinem Fall natürlich eine Ausnahme gemacht wird. Hier erwarten ihn anfangs gleich zwei Überraschungen, zum einen stellt sich seine neue Lehrerin als niemand anderes als seine ältere Schwester Chifuyu heraus und zum anderen sieht er nach sechs ganzen Jahren seine einstige Kindheitsfreundin Houki Shinonono wieder.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ichika ORIMURA 織斑 一夏 (おりむら いちか)
  • en Ichika ORIMURA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Infinite Stratos

Statistik

Favoriten:
9

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.