Beschreibung

Anime: Infinite Stratos
© Izuru Yumizuru, OVERLAP/Project IS ©2011 Izuru Yumizuru, MEDIA FACTORY/Project IS
Die IS Akademie ist die Ausbildungsstätte für die Piloten des Infinite Stratos Waffensystems. Dieses kann jedoch nur von Frauen bedient werden, weshalb Mädchen aus aller Welt zur Ausbildung in die Akademie gebracht werden. Unter ihnen befindet sich aber auch ein Junge namens Ichika Orimura. Es stellt sich heraus, dass er der weltweit einzige Mann ist, der ebenfalls das IS bedienen kann, weshalb er nun - wie auch seine Kindheitsfreundin Houki Shinonono ‒ seine Ausbildung antritt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#766336
26 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Infinite Stratos ist Harem nach dem Lehrbuch. Gleich nach der ersten Episode wurde gesagt, dass die Serie praktisch nur ein Flickenteppich aus allem was irgendwann mal erfolgreich war sei und da ist schon etwas Wahres dran. Mehr oder weniger lustigerweise ist das aber bei jedem Harem-Anime so, weshalb das noch lange kein Grund sein sollte, diesen hier unter die anderen zu stellen. Ich zumindest finde ihn sogar etwas besser als die Masse.
Avatar: Buckelechse

#1445835
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nur für hartgesottene Harem-Fans

Wenn Ihr auf der Suche nach einem actionreichen Mecha-Anime seid, solltet Ihr einen großen Bogen um diese Serie machen, denn spannende Action-Szenen gibt es allerhöchstens am Ende zu sehen.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1446955
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eigentlich ist "IS" ja ein Anime aus der aller untersten Schublade. Die Story und die Charaktere kann man an sich in die Tonne kloppen. Aber irgendwie schafft "Infinite Stratos" es trotzdem, über die volle Dauer ganz gut zu unterhalten. Geboten wird einem ein Mix aus Mecha-Action und Harem/Romance, der keinerlei Besonderheiten hat und sehr klischeegeladen und stereotypisch ist.
Avatar: Thratron

#971117
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
>Infinite Stratos<. Kurzweilig. Spaßig. Locker. Was man hier hat ist kein Gigant, sondern ein wirklich netter Harem-Anime für Zwischendurch, der bei mir einen überraschend guten Eindruck hinterlassen hat.
Avatar: BlitZz

#984433
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Infinite Stratos ist gut, könnte aber weitaus besser sein. Anfangs kommt der Junge Ichika Orimura auf eine Schule um das Waffensystem IS zu erlernen, was aber durchaus ungewöhnlich ist. Denn, dieses Waffensystem konnte bisher nur von weiblichen Menschen gesteuert werden! Es kommt was kommen muss, dieser animetypische Junge wird an der Schule von allen möglichen Mädchen begehrt. Nur leider hat Ichika eine Auffassungsgabe eines Steines und bekommt das noch nicht einmal richtig mit.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 41
  • 247
  • 729
  • 717
  • 250
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.231Klarwert3.21
Rang#1618Favoriten76

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Infinite Stratos

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Ikuta91Ikuta91
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lelouch2014Lelouch2014
    Abgeschlossen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.