Kanako KURAHASHI

Informationen

  • Charakter: Kanako KURAHASHI
    • ja Kanako KURAHASHI
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kanako KURAHASHI
      Tätigkeiten: Scientist

Beschreibung

Ein Forscher, der sehr viel Arbeit hineingesteckt hat um gewünschte Ergebnisse zu erzielen wird natürlich sehr entsetzt darauf reagieren, wenn ihm die ganze Geschichte kurz vor der Vollendung gestrichen wird. Und so etwas muss auch die junge Forscherin Kurahashi erleben. Vor ihrer Tür stehen eines Tages zwei mysteriöse Jungen, die von ihr fordern, ihre Experimente bezüglich eines Virus' einzustellen, da dieses vermeintliche Mittel zur Heilung von HIV sich in der Zukunft als tödliche und höchst ansteckende Krankheit entpuppen soll. Doch Kurahashi schenkt den beiden nicht viel Glauben und forscht munter weiter. Allgemein gibt es wenig, von dem man sie überzeugen kann, da sie sehr stark von sich selbst überzeugt ist.

Doch nach mehreren Attentaten hinter denen immer andere Personen die nichts miteinander zu tun hatten und trotzdem den gleichen Grund für ihre Tat angaben, steckten, wurde auch Kurahashi stutzig. Sie lässt zwar niemanden an sich heran aber bei dem Älteren der beiden Jungen, die vor ihrer Tür standen, machte sie eine Ausnahme und fing an ihm zu vertrauen. Mehr noch schien sie eine gewisse Zuneigung zu ihm zu entwickeln um zumindest noch etwas zu haben, woran sie sich klammern kann, wenn ihre Forschungen dahin sind. Diese waren es, die Kurahashi bis jetzt immer ihre Daseinsberechtigung gaben, und mit den Verschwinden von diesen, ihr eigenes Verschwinden gerechtfertigt wäre.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanako KURAHASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanako KURAHASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!