Beschreibung

Charakter: Houki SHINONONO
In ihrer Kindheit hatte es Houki wahrlich nicht einfach, weil die Familie wegen ihrer Schwester in einem Sicherheitsprogramm der Regierung untergebracht gewesen ist, zogen sie ständig von einem Ort in den nächsten bis sie und ihre Schwester von den Eltern getrennt wurden. Leichter wurde es trotzdem nicht, denn nur kurze Zeit später verschwand Tabane spurlos und Houki war fortan komplett auf sich allein gestellt. Dazu noch das beklemmende Gefühl unter ständiger Beobachtung zu stehen. Das änderte sich in Laufe der Zeit und Houki besucht nun die IS Academy bis ausgerechnet im neuen Jahr sie wieder Ichika Orimura trifft, ihren einstigen Kindheitsfreund.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Houki SHINONONO 篠ノ之 箒 (しののの ほうき)
  • en Houki SHINONONO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Infinite Stratos

Statistik

Favoriten:
25

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.