Beschreibung

Charakter: Charlotte DUNOIS
Es ist schon eine große Überraschung für die Schüler der Klasse um Ichika Orimura als Charles Dunois, Sohn des Präsidenten eines mächtigen französischen Rüstungsunternehmen in der IS-Branche, vor die Klasse tritt, dachten alle doch bisher alleine Ichika würde die eine riesige Ausnahme bilden. Doch nun gehören gleich zwei Jungs der Klasse an. Zugegebenermaßen muss man sagen, dass Charles recht feminin herüber kommt und glatt für ein Mädchen gehalten werden könnte, was seiner rasend wachsenden Beliebtheit unter der Schülerschaft allerdings keinen Abbruch tut, da er für sie halt eben der attraktive Junge ist, den man am liebsten an die Brust nehmen und beschützen möchte. Warum Charles nun ausgerechnet auf die IS Academy kam, erklärt sich recht banal damit, dass er von Ichika hörte und in ihm einen Gleichgesinnten sah.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Charlotte DUNOIS シャルロット・デュノア
    Charles Dunois
  • en Charlotte DUNOIS

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Infinite Stratos

Statistik

Favoriten:
43

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.