Chiriko TSURUMI

鶴見 知利子

Informationen

Beschreibung

Als Kind war Chiriko, häufig mit ihrem Spitznamen Tsuruko (つるこ) angesprochen, noch mehr als Heute ein recht zurückhaltendes und unscheinbares Mädchen, das selbst bei den Super Peace Busters (超平和バスターズ) stets etwas im Hintergrund blieb. Nichtsdestotrotz hatte sie vor allem zu Menma und Yukiatsu ein überaus enges Verhältnis und war ein wichtiges Mitglied der Gruppe, was sicherlich auch an ihrem für ihr Alter erstaunlich reifen, rationalen Charakter lag, der sie zuweilen jedoch etwas ernst erscheinen lies. Und tatsächlich war sie bei weitem nicht so spontan wie Jintan, was aber nichts daran ändert, dass Chiriko ein lebenslustiges Mädchen gewesen ist und wann immer ihre Freunde gemeinsam etwas unternahmen, mit von der Partie war.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiriko TSURUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiriko TSURUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!