You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Tetsudou HISAKAWA
Selbst nach all den Jahren, die seit seiner Zeiten bei den Super Peace Busters (超平和バスターズ) vergangen sind, hat sich Tetsudou oder auch Poppo kaum verändert - zumindest sein Charakter. Denn rein äußerlich ist aus dem einst schmächtigen Jungen ein recht großer und kräftiger junger Mann geworden. Noch immer besitzt er aber seine sehr aufgedrehte Persönlichkeit und ist zudem ein waschechter Freigeist und Weltenbummler geworden. So hat er schon vor langer Zeit seine Schulzeit hinter sich gelassen und schlägt sich seither mit allerlei Teilzeitjobs durch, wenn er nicht gerade in irgendeine entfernte Region der Welt aufgebrochen ist, um Land und Leute besser kennenzulernen. Zu allen Überfluss wohnt er, wenn er sich in seiner Heimat aufhält, auch nicht in einer gewöhnlichen Wohnung, sondern haust im alten Unterschlupf seiner Clique, wo er sich mit allem eingerichtet hat, was er zum täglichen Leben benötigt - einzig an einer Toilette mangelt es ihm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tetsudou HISAKAWA 久川 鉄道 (ひさかわ てつどう)
    Poppo
  • en Tetsudou HISAKAWA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

Statistik

Favoriten:
7

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.