Dan GOTANDA

五反田 弾

Informationen

Beschreibung

Ichika kennt er seit die beiden zusammen die Mittelstufe besucht haben und sind seither die allerbesten Freunde. Er weist einen recht lässigen Charakter auf, entspannt sich bei einer Runde Videospielen und sagt meistens exakt das, was er denkt. Dass sein Kumpel nun eine reine Mädchenschule besucht, veranlasst ihn dazu Ichika ein wenig damit aufzuziehen, immerhin ist er dort der Hahn im Korb und hat praktisch gesehen freie Auswahl, was er mit paradiesischen Umständen vergleicht. Leider weiß er aber nur allzu gut, dass Ichika so seine Probleme mit den anderen Geschlecht hat, zwar kommt er so gesehen bestens mit ihnen aus, nur hapert es ihm gewaltig sich ihnen angemessen gegenüber zu verhalten oder anders gesagt er schnallt einfach nicht, wenn ein Mädchen Interesse für ihn zeigt. Wenn es um seine Schwester geht, hapert es bei Dan allerdings gleichermaßen. Durch sein loses Mundwerk treibt er nicht nur ihr die Schamröte ins Gesicht, sondern besteht stets die Gefahr, dass er in Gegenwart von Ichika ausplaudert, dass sie in ihn verliebt ist, was bevor das Kind in den Brunnen fällt noch gerade im letzten Moment dank drastischer Gegenmaßnahmen von ihr verhindert werden kann.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dan GOTANDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dan GOTANDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!