Tetsudou HISAKAWA

久川 鉄道

Informationen

Beschreibung

Schon in seiner Kindheit war Tetsudou, der von seinen Freunden fast ausschließlich Poppo (ぽっぽ) genannt wird, ein sehr aufgedrehter und rastloser Junge, der kaum längere Zeit ruhig bleiben konnte. Daher wurde er selbst von gleichaltrigen Kindern nur selten ernst genommen und hatte es schwer echte Freunde zu finden. Umso glücklicher war er, als er von Jintan akzeptiert wurde und in ihm einen wichtigen Freund gefunden hatte. So ist es auch Poppo, der stets zu Jintan hält und beinahe alles was sein Freund anstellt mit großer Begeisterung unterstützt. Natürlich ist auch er ein Mitglied der Super Peace Busters (超平和バスターズ) und neben Jintan noch gut mit Menma, Yukiatsu, Anaru und Tsuruko befreundet.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsudou HISAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsudou HISAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!