Beschreibung

Charakter: Nemu ASAKURA
Nemu besucht wie auch ihr Stiefbruder Jun'ichi die Abschlussklasse der Kazami Junior Highschool. Nachdem ihre Eltern bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen waren, wurde sie von Jun'ichis Eltern adoptiert. Da diese selten daheim sind führt Nemu den Haushalt mit eiserner Hand. Budgetkürzungen sind an der Tagesordnung, und wenn Jun'ichi großes Pech hat, mutet sie ihm ihr Selbstgekochtes zu. Eines ihrer Hobbys besteht im Austausch von schmalzigen Gedichten über ein Internetforum, was ihr aber zu peinlich ist, um mit jemandem darüber zu reden.

Eigentlich ist Nemu ein hilfsbereites und aufrichtiges Mädchen, doch wenn es um ihre Gefühle für Jun'ichi geht, kann sie einfach nicht über ihren Schatten springen. Stattdessen tritt ihre "dunkle" Seite (裏音夢 Ura-Nemu) zutage, jedes Mal, wenn sie Annäherungsversuche anderer Mädchen an ihren geliebten nii-san wittert. Besonders auf Sakuras Anhänglichkeit reagiert sie oft heftig. Normalerweise entwickeln sich die Geschehnisse ab dann stark zum Nachteil von Jun'ichis körperlicher Unversehrtheit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nemu ASAKURA 朝倉 音夢 (あさくら ねむ)
  • en Nemu ASAKURA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.