Beschreibung

Charakter: Isshin KUROSAKI
Isshin Kurosaki ist der Vater von Ichigo, Karen und Yuzu und der Ehemann von Masaki. Er ist ausgebildeter Arzt und leitet die kleine Notaufnahme der Kurosaki-Familie. Isshin benimmt sich meistens etwas albern und blödelt besonders gerne mit Ichigo rum, der diese Einstellung seines Vaters überhaupt nicht leiden kann, was letztlich immer zu einer kleineren Keilerei zwischen den Beiden ausartet. Er liebt seine Familie über alles und verehrt seine verstorbene Frau Masaki abgöttisch. Obwohl er seit Jahren Nichtraucher ist, raucht er jedes Jahr an dem Grab seiner Frau eine Zigarette, da sie ihm ein einziges Mal ein Kompliment gemacht hatte und zwar, dass er cool aussieht, wenn er raucht.
Isshin war einst Shinigami in der Soul Society, höchstwahrscheinlich sogar Kommandant einer Kompanie, verließ aber vor 20 Jahren die Soul Society aus unbekannten Gründen. Als Grand Fisher als Arrancar wieder in der realen Welt erscheint und Jagd auf Ichigo macht, outet sich Isshin vor Kon als Shinigami. Kon muss daraufhin Isshin versprechen niemals ein Wort über seine Shinigami-Vergangenheit an Ichigo auszuplaudern. Sowohl Kisuke Urahara wie auch Ryuuken Ishida scheinen alte Bekannte aus Isshins Shinigami Vergangenheit zu sein.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Isshin KUROSAKI 黒崎 一心 (くろさき いっしん)
  • en Isshin KUROSAKI
  • de Isshin KUROSAKI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
9

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.