Kiyoka AIKAWA

相川 清香

Informationen

Beschreibung

Kiyoka ist ein recht aufgewecktes zuweilen auch aufgedrehtes Mädchen und ebenfalls Klassenkameradin von Ichika Orimura. Sie spielt im Handball-Team der Schule, geht regelmäßig Joggen und schaut sich am liebsten im Fernsehen Sportveranstaltungen an. Dass Kiyoka dazu noch ganz genau weiß, was sie möchte, unterstreicht noch zusätzlich ihren munteren Charakter und meldet sich gleich als erstes, als die Frage im Raum steht, wer mit Ichika trainieren möchte. Selber bisher nur in den Grundlagen bewandert, würde Ichika mit seinem praktischen Wissen zwar auch als guter Lehrer herhalten, doch wie fast ausnahmslos alle Mädchen, liegt ihr wahres Interesse eher in Ichika selbst und dem Umstand, dass er ein Junge ist.

Sie ist sowieso obendrein noch eine kleine Tratsch-Tante, weshalb das Gerücht: »Wer das Inter-Class-Turnier gewinnt, dürfe mit Ichika ausgehen« schnell in der Klasse und der ganzen Schule die Runde macht, während sie für die eigentliche anfängliche Verbreitung ausnahmsweise nicht die Schuld trägt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyoka AIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyoka AIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!