Touhou

董奉

Informationen

  • Charakter: Touhou

Beschreibung

Niemand, wirklich niemand sollte es wagen, Shitos Zimmer zu betreten und dort mutwillig was verändern. Wenn es ein Versehen gewesen ist, dreht dieser schon durch, aber bei Absicht wird er zu einem wilden Tier. Es gibt aber auch nur eine Person, die so ruchlos ist, dass sie so etwas tun würde. Vor allem mit dem Wissen, dass Shito sowas nicht gefällt. Touhou, der Boss der Xufu, einer chinesischen Mafia. Bei ihm kann Shito allerdings nicht einfach so seine Wut auslassen, da dieser eine gewisse Macht über ihn verfügt.

Genauere, bezüglich Shito spoilerbehaftete Erläuterungen:
Shito ist schon seit mindestens 300 Jahren bei der Mafia als Versuchskaninchen tätig. Er wird mehr oder weniger dazu gezwungen, denn Touhou bewacht ihn rund um die Uhr und sobald er mal eine kurze Zeit nicht in seinem Blickfeld ist, wird er bestraft. Die Strafen fallen so aus, dass Touhou seine Kräfte einsetzt und ihm starke Schmerzen zufügt. Das ist einerseits eine Strafe, gehört andererseits aber auch zum Programm das Geheimnis für ewiges Leben aus Shito heraus zu bekommen.

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Touhou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Touhou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!