Jason

ジェイソン

Informationen

  • Charakter: Jason
    • ja Jason ジェイソン
      Sprecher: Tetsu INADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Amerika
    • en Jason
      Sprecher: David LEE
      Tätigkeiten: Henchman
    • de Jason
      Tätigkeiten: Handlanger
    • Anime: Steamboy

Beschreibung

Jason ist einer von Alfreds Untergebenen in der Eingreiftruppe der O'Hara Foundation. Allerdings beschränkt sich seine dortige Rolle im Prinzip auf die eines groben Schlägers. Denn Jason stellt sich bei seinen Aufträgen immer sehr grobschlächtig an, so dass man ihm im Prinzip keine heiklen Aufgaben geben kann. Dieses beeinträchtigt seinen Nutzen für die Eingreiftruppe aber nicht viel, da er aufgrund seiner Brutalität und Angriffslust der beste Mann ist, wenn es darum geht eine gegnerische Gruppe aufzumischen und in die Flucht zu schlagen.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jason“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jason“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jason“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!