Beschreibung

Charakter: Tsukasa TAKAGI
Tsukasa ist die Präsidentin des "Drama Clubs" an der "Lillian Girls' Academy", im 3. Jahr. Für Touko, eine ihrer Schützlinge, interessiert sie sich besonders. Es sind nicht nur Toukos schauspielerische Qualitäten, es geht ihr auch um Toukos Innere. Tag für Tag beobachtet sie Touko und es schmerzt Tsukasa, Touko immer so niedergeschlagen zu sehen. Tsukasa bittet Touko, ihre "petite soeur" zu werden und Yumi zu vergessen, denn sie wäre stets für Touko da. Auch im Club hätte es Touko viel leichter, mit Tsukasa als ihre "grande soeur". Es könnte aber eher der Tag kommen, vor dem Tsukasa sich sehr fürchtet - Touko würde den Club verlassen. Sie möchte, dass Touko dem Club erhalten bleibt, denn wenn Tsukasa von der Schule abgeht, findet sie keine Bessere als Nachfolgerin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tsukasa TAKAGI 高城 典 (たかぎ つかさ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Tsukasa TAKAGI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.