You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Maria-sama ga Miteru 4th Season / マリア様がみてる 4thシーズン

Beschreibung

Anime: Maria Watches Over Us 4th Season
Yumi und der Yamayuri-Rat konnten mit Kanako und Touko zwei neue Helfer für sich gewinnen. Ungücklicherweise kann man keine große Hilfe von den beiden erwarten, denn zwischen den beiden herrschen gewisse Anspannungen. Es scheint so, als ob beide darum kandidieren, Yumis kleine Schwester zu werden. Das Schuljahr schreitet immer weiter voran und die Arbeit, welche vom Yamayuri-Rat bewältigt werden muss, häuft sich immer weiter an. Zudem wird Yumi unter Druck gesetzt, denn sie muss endlich eine Entscheidung treffen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

#1449392
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die vierte und letzte Staffel von Maria-sama schafft es wieder an die exzellente zweite Staffel anzuknüpfen und besticht nicht nur wieder mit guter Atmosphäre, sondern auch wieder durch mehr zwischenmenschlich- emotionale Story's.
Hauptaugenmerk liegt in dieser Staffel zwar wieder auf dem Hauptcharacter Yumi, aber die anderen werden nicht so sehr vernachlässigt wie in der dritten Staffel
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#251225
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Marimite ist ein ruhiger und gemütlicher Shoujo-Anime, der sich hauptsächlich um das wenig spektakuläre Alltagsleben der Schülerinnen dreht.

Man muss also schon eine gewisse Geduld mitbringen, um der Serie etwas abgewinnen zu können. Die Episoden hängen oft nur lose zusammen und drehen sich um das Gefühlsleben und die kleineren Probleme der Figuren. Die Episodenhandlungen sind meistens gut, könnten aber sicher noch etwas mehr Konfliktstoff vertragen. Letztendlich sind es vor allem die sympathischen Charaktere, die den Anime tragen.

Yuri ist Marimite übrigens nicht, obwohl das manchmal gesagt wird. Eine der Figuren ist zwar lesbisch, aber deren Beziehung liegt schon in der Vergangenheit und zwischen den anderen läuft nichts.
Avatar: Illusionmaker

#1446653
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach kleiner Pause melde ich mich mit einem Kommentar zu einer Serie zurück welche mir sehr am Herzen liegt.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Maria-sama ga Miteru 4th Season
    マリア様がみてる 4thシーズン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.01.2009 ‑ 28.03.2009
  • Englisch Maria Watches Over Us 4th Season
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.07.2010

Bewertungen

  • 3
  • 2
  • 21
  • 90
  • 43
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen182Klarwert3.79
Rang#433Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: truenoirtruenoir
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.