Beschreibung

Charakter: Yoriko
Die Hauskatze von Sagisawa Misaki liegt die meiste Zeit auf dem Schoß ihrer Besitzerin und lässt sich kraulen. Eines Morgens läuft sie davon und ist seither trotz Suche per Aushang nicht mehr aufgetaucht. Nur einmal wurde sie von Miharu gesehen, kurz bevor diese ins Koma fiel.

Die Katze Yoriko ist die wahre Gestalt von Sagisawa Yoriko. Sie hat das Aussehen und den Nachnamen ihrer Besitzerin Sagisawa Misaki angenommen und lebt als Hausmädchen bei den Asakura-Geschwistern. Sie wird in Da Capo: Second Season von Misaki selbst ersetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yoriko (よりこ)

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.