Beschreibung

Charakter: Nyuu
Nyuu ist eine Hälfte der gespaltenen Persönlichkeit von Lucy - sie repräsentiert praktisch ihre "gute" Seite. Da der Zustand der Schizophrenie durch eine Kopfverletzung ausgelöst wurde, kann ein neuerlicher Schlag auf den Kopf einen Wechsel zur jeweils anderen Persönlichkeit bewirken; manchmal sind aber auch Ereignisse oder Erinnerungsfragmente der Auslöser. Ihr Name rührt von der einzigen Lautäußerung her zu der sie anfangs imstande ist: da sie immer nur "Nyuu" von sich gibt, nennt Kouta sie schlussendlich so.

Als Nyuu hat sie ein sonniges Gemüt und sieht die Welt durch die unschuldigen Augen eines Kindes; Gewalt oder auch nur harsche Worte indes verschrecken sie. Trotz ihrer Naivität und Kommunikationsschwierigkeiten versucht sie stets, anderen zu helfen - was ihr an Artikulationsfähigkeit fehlt, macht sie durch Gutherzigkeit und Hilfsbereitschaft wieder wett. Eines scheint gewiss: Nyuu ist eine sehr glückliche Person, frei von Arglist oder Boshaftigkeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nyuu にゅう
  • en Nyu
  • de Nyu

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Elfen Lied

Statistik

Favoriten:
139

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.