Tanaka

田中

Informationen

Beschreibung

Während Yuu mal wieder die Schulbank drückt und sich in der Pause gerade mit seinen Kameraden unterhält, fällt ihm auf, dass Tanaka ihn direkt betrachtet. Seine Freunde nach dem Grund dafür befragend, erfährt Yuu, dass Tanaka vor kurzem verschwunden sein soll. Dessen Eltern haben sein Verschwinden daraufhin der Polizei gemeldet. Nicht allzu viel später jedoch tauchte der Schüler von Yuus Klasse wieder auf und es scheint nichts vorgefallen zu sein. Die genaueren Umstände sind aber offenbar nicht geklärt. Als Yuu dann von Tanaka auf das Schuldach gerufen wird, nutzt Yuu diese Chance um seinen Freund auszufragen. Bevor Yuu jedoch überhaupt auch nur eine einzige Antwort bekommt, reißt sich Tanaka die Jacke auf und präsentiert einen Sprengstoffgürtel, welcher sich an seinem Körper befindet. Zusätzlich dazu ziert sein Hemd die Aufschrift »Noah will be your Grave«. Yuus erster Gedanke ist in dieser Situation natürlich die Rettung seines Schulkameraden; bevor er diesen allerdings davor bewahren kann, den Zünder zu betätigen, hat er sich auch schon in die Luft gesprengt. Zurück bleibt ein verletzter und zugleich auch verwirrter Yuu.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanaka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanaka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!