You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Spriggan
Türkei – Berg Ararat. Ein Archäologen-Team findet bei Ausgrabungen die Arche Noah. Die Geheimorganisation ARCAM sendet ihre besten Agenten, den Spriggan Yu Ominae, in die Türkei, um die Ausgrabungen zu überwachen und die Arche vor Missbrauch zu schützen. Bereits kurz nach seiner Ankunft in Istanbul wird ein Attentat auf ihn verübt und es beginnt eine atemberaubende Jagd auf die Arche, deren Mächte in der Lage sind ganze Welten zu vernichten...!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: FireDevil

#444594
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spriggan

Ein recht unterhaltsamer Action Kracher.
Avatar: Nemesis

#63230
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Freund hat mir mal von dem Anime erzählt. Er hat meine Interesse geweckt und so hab ich ihn mir dann auch mal angeschaut. Das ist aber mittlerweile schon ne Zeit lange her, ich kann mich also nicht mehr an alles genau erinnern.
Avatar: odesue

#25114
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spriggan ist ein Nonstop-Action-Anime und will auch eigentlich nichts anderes sein. Wer hier einen anspruchsvollen Meilenstein erwartet wird bitter enttäuscht werden. Schraubt man die Erwartungen aber schön runter, dann kann Spriggan sicherlich für kurzweilige Unterhaltung sorgen. Mehr steht aber nicht auf dem Speiseplan und ob das jeden satt macht ist natürlich die Frage.
Avatar: Sajina

#33268
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:2
Action:8
Humor:0
Spannung:5
Erotik:0
Ich habe den Anime gesehen und war grundlegend enttäuscht.
Nicht weil er so schlecht war sondern weil er so schlecht geredet wird!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 15
  • 80
  • 187
  • 101
  • 33
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen450Klarwert2.87
Rang#2938Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Spriggan

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: EndtrailEndtrail
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: IrujaIruja
    Abgeschlossen
  • Avatar: EndrielEndriel
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.