Charakter Beschreibung

Charakter: Takaya ABE
Takaya Abe ist der Catcher im Baseball-Team der Nishiura High School. Während der Mittelschule spielte er in der Senior League, wo er mit einem talentierten Pitcher namens Haruna trainierte. Harunas Pitches waren zwar sehr schnell und hart, allerdings hatte er überhaupt keine Kontrolle über sie. So fiel es Abe schwer, seine Pitches zu fangen, was zu zahlreichen blauen Flecken führte. Da er aber wusste, dass er einen festen Platz im Team bekäme, sobald er Harunas Pitches fangen könnte, trainierte er weiter.
Als ihm das auch gelang, entwickelte Abe jedoch schnell eine gewisse Abneigung gegen Haruna, weil dieser sich nicht um Abes Signale scherte und niemals mehr als 80 Pitches pro Spiel warf, bevor er den Mound verließ – egal wie die Situation auf dem Feld gerade aussah oder ob der Coach und die restlichen Teammitglieder damit einverstanden waren.

Genau deshalb gefallen ihm an Mihashi sein Gehorsam ihm gegenüber, sein Willen, den Mound nicht zu verlassen und die gute Kontrolle über seine Pitches. Aus reinem Eigennutz jedoch: So erklärt er Mihashi auch gleich zu Anfang, dass er Pitcher hasse, die seine Signale ablehnten. Mihashis geringes Selbstvertrauen kommt ihm hier zugute, da er sich so vollkommen auf Abe verlässt und nicht im Traum daran denkt, ihn zu verärgern.

Tags

Charakter Bilder (15 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takaya ABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takaya ABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Takaya ABE 阿部 隆也 (あべ たかや)
    Taka
  • en Takaya ABE
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.