Yui SASAKI

佐々木結衣

Informationen

Beschreibung

Yui Sasaki leitete früher eine Schule für Mutanten in Tohoku, die auch Hisako besucht hat, woran sich diese aber nicht erinnern konnte, bis sie ihrer alten Lehrerin persönlich gegenüber steht. Es kommt ihr aber so vor, als hätte sie sich verändert, weil sie nicht mehr dieselbe Warmherzigkeit von ihr verspürt wie früher. Dr. Sasaki lebt nun zurückgezogen in den Bergen, wo sie eine medizinische Forschungseinrichtung mit ihren drei Assistenten betreibt. Sie ist selber keine Mutantin und gründete einst die Schule, weil sie den Kindern, die von der Gesellschaft verachtet werden, eine faire und unvoreingenommene Umgebung bieten wollte. Heutzutage wirkt sie aber eher so, als würde sie etwas bedrücken und als hätte sie ihren Idealismus verloren, wobei sie sich nach außen um Freundlichkeit bemüht, aber kaum verbergen kann, dass sie Besucher möglichst schnell wieder loswerden möchte, was mit der Natur ihrer Forschungen zusammenhängt.

Sie arbeitet an einem Serum, dass Mutationen unterdrückt, bzw. bei bereits Erwachten deren Kräfte eindämmt. Da es dabei um ihren eigenen Sohn Takeo geht, hat sie mit der Zeit einige moralisch fragwürdige Entscheidungen getroffen, um ihre Forschung voran zu treiben. Takeo ist ihr gemeinsames Kind mit Professor X, der von dem Jungen jedoch nichts weiß.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yui SASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yui SASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yui SASAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!