Tomohiro MIYOSHI

三好智広

Informationen

Beschreibung

Genau wie Kaiji muss er seine Schulden in Form von Zwangsarbeit im Untergrund abarbeiten. Um den dortigen Arbeitern einen Ansporn zum Arbeiten zu geben, gibt es eine Möglichkeit für einen Tag raus aus diesem Loch zu kommen. Man muss sich seine Freiheit erkaufen, dieses Ticket zur Freiheit ist aber extrem teuer, weswegen das Sparen von vornherein für viele nicht in Frage kommt. Miyoshi ist hier eine Ausnahme, er peilt diese Option an, um dann an diesem freien Tag sein eigenes Leben wieder zurückkaufen zu können, indem er Geld verdient, mit denen er dann seine Schulden decken kann. Seine Chance hierfür stellt ein Würfelspiel dar, das im Untergrund gerne gespielt wird. Er ist ein sehr schüchterner Spieler, der für dieses Spiel nicht unbedingt gut geeignet ist, ihm fehlen einfach die Nerven, um seine Zukunft riskieren zu können. Aber das Glücksgefühl beim Siegen lässt ihn immer wieder spielen. Ein guter Zocker ist er dennoch nicht, er freut sich über Siege, hat aber große Angst davor zu verlieren, vor allem dann, wenn jemand einen hohen Betrag gegen ihn setzt, deswegen kann er hierbei nie wirklich viel Geld verdienen. Zumindest versucht er aber seine Chancen zu maximieren, indem er beispielsweise Buch über die ganzen Spiele führt und diese Statistiken dann in seinem Spiel mit einbaut.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomohiro MIYOSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomohiro MIYOSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!