Mansam

マンサム

Informationen

Beschreibung

Mansam steht der Gourmet-Forschungsabteilung der IGO als Chief vor; früher war er selbst noch als Gourmet Hunter aktiv und blickt auf eine lange und umfassende Erfahrung zurück. Natürlich gehört er längst nicht zum alten Eisen und besitzt immer noch beeindruckende Fähigkeiten, wie zum Beispiel eine Einschüchterungs-Aura ähnlich der von Toriko (bei seiner sieht es allerdings so aus, als würde er von Flammen umhüllt). Sein Full Course Menu, das Lebenswerk eines jeden Gourmet Hunter besteht ausschließlich aus Gerichten, die einen mehr oder weniger hohen (meist mehr) Alkoholgehalt haben, denn Mansam schätzt einen guten Tropfen über alles, sprich: Er spricht dem Alkohol oft und gerne zu. Obwohl er den Eindruck erweckt, den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen und sich nur zu amüsieren, geht er seinem Job mit Souveränität und Ernsthaftigkeit nach.

Er lässt sich durch so gut wie nichts aus der Ruhe bringen, wo wieder sein großer Erfahrungsschatz ins Spiel kommt, allerdings hat in seiner langjährigen Karriere offenbar sein Gehör leicht gelitten, denn allzu gerne versteht er etwas völlig anderes, wenn man seinen Namen sagt: Er meint dann immer, jemand hätte »handsome« (was so ähnlich wie Mansam klingt) zu ihm gesagt und ihm damit ein Kompliment gemacht. Ansonsten ist er einfach ein Kumpeltyp, der für jeden Spaß zu haben ist, solange man sich das erlauben kann.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mansam“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mansam“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!