Beschreibung

Charakter: Takuto TSUNASHI
Takuto wuchs in der Obhut seines Großvaters auf, von dem er auch das Mal vererbt bekommen hat. Seinen Vater einzig kennend aus den ihm erzählten Erzählungen, macht er sich nun auf der Suche nach diesem auf, wohin ihn der Weg zur Southern Cross Isle führt, wo er ab sofort auch die Schule besuchen wird. Die letzte Fähre verpasst, entschließt er sich tollkühn einfach über das Meer zu schwimmen, um noch rechtzeitig zur Eröffnungszeremonie der nächsten Schulzeit gelangen zu können und verdankt letztlich dem schnellen Eingreifen Wako Agemakis, dass er noch unter den Lebenden wandeln darf. Mit dieser und Sugata Shindou freundet er sich kurz darauf auch an. Als er noch am selben Abend Zeuge von merkwürdigen Gegebenheiten wird, bei denen er Wako vor einer geheimen Organisation bewahren muss und er in Erfahrung bringt, dass er über ungeahnte Kräfte verfügt, mit denen er in einer anderen Dimension einen riesigen Mecha namens Tauburn beschwören kann, entschließt er sich dazu sich den beiden in ihrem Kampf gegen diese Organisation anzuschließen. Obendrein tritt er fortan in ihren Theaterclub Night Flight ein und zeigt hier überraschenderweise großes Talent.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takuto TSUNASHI ツナシ・タクト
  • en Takuto TSUNASHI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
9

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.