Fresh the Pike

フレッシュ・ザ・パイク

Informationen

Beschreibung

Dieser Zeitgenosse gehört zur Killer-Gruppe Bandersnatch und passt sowohl äußerlich, wie auch vom Charakter her zu den restlichen Mitgliedern. Sein Markenzeichen sind die deutlich sichtbaren weiblichen Brüste an seinem Körper, welche er sich von seinen Opfern transplantieren lässt. Sie sind sein ganzer Stolz und er fingert nur zu gerne an ihnen rum, was ihn selber wohl in zusätzliche Ekstase versetzt. Bei Erregung durch andere Quellen wandern seine Hände in der Regel auch sehr schnell zu den Transplantaten. Seine Aufgabe bei Bandersnatch beschränkt sich auf den EDV-Bereich, wo er für die Informationsbeschaffung zuständig ist. Zusätzlich dazu koordiniert Fresh das Team bei Einsätzen und versorgt es permanent mit relevanten Informationen, damit diese auf mögliche Gefahrenquellen besser reagieren können.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fresh the Pike“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fresh the Pike“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!