Midori OKAMOTO

オカモト・ミドリ

Informationen

  • Charakter: Midori OKAMOTO
    • ja Midori OKAMOTO オカモト・ミドリ
      Sprecher: Houko KUWASHIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Japan
    • en Midori OKAMOTO
      Tätigkeiten: School Nurse, Scientist

Beschreibung

Als Schulschwester geht Midori Okamoto ihrer Tätigkeit mit großer Hingabe nach, hat stets ein offenes Ohr für ihre Schützlinge und hilft ihnen bei ihren Problemen. Hinterlässt sie in diesem Moment nicht nur einen seriösen, gütigen und zuweilen auch aufopferungsvollen Eindruck, ist sie dagegen aber auch ein ziemliches Naivchen, das sich vornehmlich auf ihr spezielles Hobby bezieht. Eigentlich ihr großes Geheimnis, wissen im Grunde alle von ihrer gewissen Leidenschaft für schöne Jungs - bei dem ein Blick genügt, das sie nur so dahin schmelzen könnte - und es erscheint doch sehr einfältig, dass sie immer noch versucht dieses zu leugnen, wenn doch die Wand ihres Arbeitszimmers mit einer Vielzahl an Postern von solchen geschmückt ist. Somit hält sich auch ihr Interesse für die weibliche Schülerschaft arg in Grenzen und man versteht endlich wieso sie kein Mädchen per Namen kennt, dagegen aber die von allen süßen Jungs auswendig kennt, selbst denen die sie zum ersten Mal begegnet; was dann für den einen und anderen überraschten Blick sorgt. Wenn Midori dann mal eine freie Minute zur Verfügung hat und sich um keinen Patienten kümmern muss, schmökert sie gerne mal in ihrem in einem Schubfach abgelegten Sammelalbum, in dem Dutzende an Bildern von Jungs im Badezeug abgelegt sind, und da es bereits das fünfte Fotoalbum ist, kann man sich denken wieviel sie insgesamt besitzen muss. Natürlich weiß selbst Midori, dass sich ihre Leidenschaft kaum wahrmachen lässt, weshalb sie heimlich einige Wirkstoffe aus dem Chemielabor mitgehen lässt, um das zu ändern, zu dem sie als Betreuerin des Wissenschaftsclub freien Zutritt hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori OKAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori OKAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Midori OKAMOTO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!