Mikki

ミッキー

Informationen

Beschreibung

Wie auch ihre beste Freundin Ryuuko ist Mikki Teil der recht erfolglosen Basketballmahnschaft der Schule, zählt dort aber immerhin zu den besseren Spielerinnen und kommt, anders als ihre talentlose Freundin, des Öfteren zum Einsatz. Nichtsdestotrotz verbindet die beiden ein enges Band und man spürt deutlich, wie wichtig ihr das Glück von Ryuuko ist - allerdings macht sich auch Mikki einen Spaß daraus sie mit Ryuushi anzusprechen. Besonders interessiert zeigt sie sich übrigens, als sie das Gerücht hört, dass Ryuuko seit neuesten einen Freund haben soll und obwohl Ryuuko das immer wieder abstreitet, gibt sich die überaus freimütige Mikki doch größte Mühe ihre Freundin in dieser Hinsicht zu unterstützen, auch wenn sich Ryuuko wohl etwas mehr Zurückhaltung von ihr wünschen würde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!