You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Ground Control to Psychoelectric Girl
© 入間人間/アスキー・メディアワークス/『電波女と青春男』製作委員会
Da seine Eltern unterwegs auf Geschäftsreise sind, lebt der Highschool-Schüler Makoto Niwa bei der Familie seiner Tante. Dort trifft er auf seine gleichaltrige Cousine Erio Touwa, ein eher seltsames und mysteriöses Mädchen, das sich fast ausschließlich von Pizza zu ernähren scheint, ihren Oberkörper in einen Futon hüllt und die von sich selbst behauptet, eine Außerirdische zu sein.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: PhryneMandelbrot

#826397
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Watahi ga... watashi ga... Uchujin!"

Nach der Light Novel von Hitoma Iruma bedient sich Shaft nun der Vorlage und überrascht mit "Denpa Onna to Seishun Otoko" vorab bereits durch das hervoragende Charakterdesign. Kann ein derartiger Anime, neben dem extraterrestrischen Moe, auch durch Tiefgang überzeugen?
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1446396
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Chillig.

Das beschreibt es wohl am besten. Tatsächlich hatte ich auch genau das erwartet und hatte Lust darauf. Deshalb hat mich "Denpa Onna to Seisun Otoko" auch vollkommen zufriedengestellt.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#826442
28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eigentlich müsste ich jetzt wieder schreiben, dass es sich bei Denpa Onna to Seishun Otoko um eine typische Light-Novel-Adaption handelt. Im Prinzip ist der Anime nämlich eine dieser Harems-Liebeskomödien ohne klares Ziel, die man schon oft gesehen hat. Doch Shinbo wäre nicht Shinbo, wenn er das Schema nur 1:1 nachbeten würde.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Denpa Onna to Seishun Otoko
    電波女と青春男
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.04.2011 ‑ 01.07.2011
    Studio: SHAFT Inc.
  • Englisch Ground Control to Psychoelectric Girl
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.01.2013
  • xx Synonyme
    Electromagnetic Wave Woman and Adolescent Man

Bewertungen

  • 20
  • 111
  • 479
  • 466
  • 116
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.387Klarwert3.21
Rang#1706Favoriten29

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Denpa Onna to Seishun Otoko

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: bin1009bin1009
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.