Beschreibung

Charakter: Yuuko SHIONJI
NEET探偵事務所
It's the only NEET thing to do

Diese Worte, die auf dem Schild vor Yuuko Shionjis Tür stehen, sind der Eingang zu einer Welt voller Daten, Fakten und der Suche nach der einzig wahren Wahrheit, die sie und ihre Mitarbeiter zu ergründen versuchen. Alice (アリス), wie Yuuko von allen nur genannt wird, ist die Leiterin und Anführerin des NEET Detektivbüros und erteilt damit die Aufträge an ihre drei Mitarbeiter Tetsuo Ichinomiya, Hiroaki Kuwahara und Hitoshi Mukai, die bedingungslos ihren Anweisungen folgen. In ihrem Zimmer, das geradezu übersät ist mit unzähligen Computern, Bildschirmen und einer noch viel größeren Anzahl an Kuscheltieren und Teddybären, herrscht konstant eine sehr niedrige Temperatur, um die ganzen Gerätschaften zu kühlen, damit Alice bestmöglich ihrer Arbeit nachgehen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuko SHIONJI 紫苑寺有子 (しおんじ ゆうこ)
    Alice
    Tätigkeiten: NEET Tantei
  • en Yuuko SHIONJI
    Ane-san
    Tätigkeiten: NEET Detective

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama no Memo-chou

Statistik

Favoriten:
21

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.