Beschreibung

Charakter: Maki ICHINOSE
Maki Ichinose ist ein Fillercharakter in der Bount-Fillerarc von Bleach. Er war der Vizekommandant unter dem ehemaligen Kommandanten der 11. Kompanie, den Kenpachi Zaraki getötet hatte. Danach verließ er die Soul Souciety und irrte jahrelang durch die reale Welt bis er schließlich von Jin Kariya aufgenommen wurde. Daraufhin wurde er der Bodyquard von Jin. Angeblich war er gut mit Tetsuzaemon Iba befreundet. Sein Zanpakuto Nijigasumi ist ein auf Kido basierendes Zanpakuto und nimmt im Shikai die Form vieler regenbogenfarbener Klingen an, die ihn für seinen Gegner unsichtbar erscheinen lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Maki ICHINOSE 一之瀬 真樹
  • en Maki ICHINOSE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.