Beschreibung

Charakter: Machine Head TETSUZIN
Hier ist er, der King of Kings, Mr. REDLINE, Machine Head Tetsuzin, der viermalige Gewinner der letzten Red Line (レッドライン)-Rennen in den vergangenen 20 Jahren und damit die wohl größte Legende und der ewige, ungeschlagene Champion des Turniers. Machine Head geht unbestreitbar als der größte Favorit ins Rennen und so gut wie niemand zweifelt daran, dass er auch diesmal als Sieger nach Hause gehen wird, selbst wenn das Rennen auf dem gefährlichen und mörderischen Planeten Roboworld abgehalten wird. Schon aus seinem Exklusivbericht zum Red Line-Rennen geht hervor, dass Mr. REDLINE ein ganz besonderer Fahrer ist, der sich von den restlichen Teilnehmern stark unterscheidet. Im Gegensatz zu den anderen, die sich nur in ihre Maschinen hineinsetzen und ihre Rennen fahren, wird er zu einem Teil seines Wagens und verschmilzt geradezu mit ihm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Machine Head TETSUZIN マシンヘッド鉄仁
    Mr. REDLINE
  • en Machine Head TETSUZIN
    King of Kings
    Tätigkeiten: Racer
  • de Machine Head TETSUZIN
    Tätigkeiten: Rennfahrer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.